Gästebuch  
   
 
 
5 Einträge
 
   
  Jessica b. schrieb am 17.10.2008 - 15:39:28
  delete entry 
 
       
  hallo christian, ich hab mein passwort verloren... kannst du mir ein neues geben oder mein altes zuschicken?
vg, Jessica Behr
 
       
  Christian schrieb am 10.09.2008 - 09:15:08
delete entry 
 
       
  Hallo Claudia,
machbar ist grundsätzlich alles Ich habe auch noch ein paar Dinge im Hinterkopf, die ich an der Homepage noch ändern will.

Da die Seite inzwischen verstärkt von Spammern "besucht" wird, kann ich nicht die erstbesten Software drauf installieren.
PS: Deshalb auch besser keine E-Mails im freien Gästebuch hinterlassen...
 
       
  Claudia Hellwig schrieb am 09.09.2008 - 15:02:15
http://www.klosterkirche-lennep.de   saxhellwig@web.de  delete entry 
 
       
  Hi Christian und alle anderen! Ist es vielleicht möglich, hier ein Forum zu installieren, so dass immer wieder interessante Fragen thematisch sortiert werden können? Anscheinend kommt bei vielen Ehemaligen immer wieder die Nostalgie zum Vorschein - so auch bei mir und dann ist es recht witzig, sich hier zu treffen, oder?
Natürlich trifft man sich bei Xing, stayfriends, facebook und Co, und dann??? Ich freue mich, wenn ich Euch irgendwo virtuell begegne (live hatte ich leider beim letzten Mal keine Zeit), aber noch besser fände ich es, wenn diese Seite wieder etwas stärker aktiviert wird.
Liebe Grüße, Claudia
PS. @ Jessica und Stefan: Sollte wirklich mal ein "Offline-Treffen" geplant werden, helfe ich gerne mit, arbeite ja auch im Bereich Eventorga.
 
       
  Oliver Klein schrieb am 08.11.2007 - 15:45:42
  delete entry 
 
       
  Super Christian! Finde ich echt klasse das du die Seite betreust und pflegst - vielen Dank ... Ich hoffe es geht dir gut und allen anderen aus der Stufe auch!? Dann laßt mal von Euch hören  
       
  Christian schrieb am 07.11.2007 - 18:13:08
http://www.bonni-abi93.de/  delete entry 
 
       
  Das Gästebuch ist eröffnet  
       
  Seite:  [ 1 ]  

:: LA-Book ::: © copyright by Jürgen Laaser